Aktion: Nähmannsgarn verschenkt Äpfel!

Frau Nähmannsgarn möchte einer Familie eine Freude machen, die zwar gern handgemachte Sachen hat, aber nicht die finanziellen Möglichkeiten. An beiden Märkten vor 2 Wochen gab es Besucher, die sehnsüchtig auf die Kapuzenshirts geschaut haben, aber bedauert haben, dass sie es sich nicht leisten können. Nun möchte ich ein Apfel-Kapuzenshirt in Grösse 122 verschenken und habe dafür 2 Modelle zur Auswahl.

 

Ihr seid Eltern, Grosseltern, Gotte oder Freunde eines Kindes, das gern ein solches Kapuzenshirt hätte?

Dann hinterlasst mir bis Sonntag, 30. November 2014 (20:00 Uhr) einen Kommentar in diesem Blog und schreibt mir, warum das Shirt bei euch unter dem Weihnachtsbaum liegen sollte.

Eine herzzerreissende Story ist übrigens keine Teilnahmebedingung und ihr dürft gern einen Nickname im Kommentar benutzen.
Also keine Scheu, ein einfaches "Ja gerne, für teure Kleider reichts einfach nicht" und ihr seid im Lostopf. :-)


Der Gewinner der Aktion wird nächste Woche auf diesem Blog bekannt gegeben (nur der Nickname) und darf sich eines der beiden Shirts aussuchen.

 

Bitte beachtet, dass der Versand nur in der Schweiz möglich ist.

 

Viel Glück wünscht

Frau Nähmannsgarn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0