Psst, Weihnachtsgeschenke für die Kleinen

Diese Jahr bekommen nicht nur Freunde & Familie Selbstgenähtes, sondern auch meine Mäuse. Für jeden einen Puppenschlafsack nach einem Schnitt von Hamburger Liebe.

Beim Lesen der Anleitung dachte ich noch, es wäre komplizierter, aber eigentlich war es recht einfach. Den Reissverschluss habe ich einfach nach meiner Art, also nach Art von pattydoo wie ich es gelernt habe, genäht. Nur manchmal sollte man die Reihenfolge der Anleitung befolgen, denn ich habe das Schrägband erst am Schluss angenäht. Ups, bei Jersey, der sich schön dehnt ist das auch kein Problem, aber das hier ist Baumwolle. Als ich also dachte, ich wäre schon fertig, kam erstmal der mühsame Teil... So ist das, wenn man nicht lesen kann. ;-)


Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0