Frohe Weihnachten!...und ich mach mal Pause

Eigentlich war ich mir nicht sicher, ob ich diesen Stoff kaufen möchte, er ist schon ein bisschen kitschig. Aber als die Kleine rief "Au ja, den möchte ich haben!" und die Grosse "Au ja, daraus möchte ich auch ein T-shirt", war der Fall klar und ich musste sogar noch mal etwas nachkaufen. Wer also auch noch so ein Shirt möchte... :-)

Mit diesem Einhorn-Shirt für meine Kleinen verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien und freue mich auf euch im Januar.


Es war ein tolles Jahr, das Jahr, in dem Nähmannsgarn entstanden ist! Es ist wunderbar, so tolle Sachen für euch zaubern zu dürfen und ich freue mich auf spannende Projekte im neuen Jahr!
Geniesst die Feiertage mit euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr!

PS: Ich habe ja noch ganz vergessen, euch das Hafenkitz mini in türkis zu zeigen. Putzig, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0