Neue Werke im neuen Jahr

Das neue Jahr ist schon gar nicht mehr so neu und meine Nähwerke, die ich hier mal wieder zeigen möchte, sind auch schon ein paar Wochen alt. Also, alt... so 1-2 Wochen einfach.

Oben seht ihr ein paar private Werke und die Bilder unten zeigen, was ich neu für die Märkte nähe, aber ihr werdet die Sachen auch im Webshop finden.


Die aktuellen Marktdaten, die mir bekannt sind, habt ihr sicher schon auf der rechten Seite entdeckt. Vielleicht kommen noch 1-2 Märkte hinzu. Ich freue mich natürlich riesig, wenn ihr mich besucht!

Ich habe erst langsam angefangen, die Vorräte aufzufüllen und bisher macht es mich nur nervös, dass ich nicht nervös bin. ;-)

Aber bis zum 1. Markt in Berikon Ende Februar ist ja noch fast eeewig Zeit. Wenn ich denke, wie schnell das im Herbst gehen musste... Aber ein etwas geordneter und weniger stressiger Start in die Marktsaison, ist eigentlich besser. So bleibt mir auch mal Zeit für das eine oder andere private Projekt. Langweilig wird mir ja nie!


Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüsse von Frau Nähmannsgarn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0