Fleissiges Schneiderlein

Momentan geht es hier Schlag auf Schlag, ich bin ein richtiges fleissiges Schneiderlein. :-)

Nun ja, eigentlich bin ich ja immer fleissig, aber momentan kann ich sehr viel Zeit ins Zuschneiden, Nähen, Fotografieren etc. investieren. Ihr seht ja die neuesten Produkte immer hier, aber wahrscheinlich bin ich schneller am Updaten als ihr am Lesen, hihi.

 

Heute zeige ich euch mal diese neuen Kapuzenshirt, die allein in den heute und gestern entstanden sind. (Sagte ich schon, dass ich fleissig war?) ;-)

Wer türkis, petrol und anderes blau nicht mag und Streifen ziemlich doof findet, der muss heute mal wegschauen. Aber für euch gibt's dann auch bald wieder etwas, keine Sorge.

Schön finde ich, dass die 2 Shirts mit den VW Bussen gar nicht so eindeutig für Buben oder Mädchen sind, sondern ziemlich neutral. Sind meine absoluten Lieblingsstoffe und meine Mäuse hätten die auch noch gern. Aber sie würden sowieso fast alles behalten (ich fange jetzt lieber nicht von den Einhörner an...).

 

Die Shirts sind in Gr. 110 oder 116 und jetzt neu im Shop!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0