Rainbowstar - der neue Stoff von Urmeli

Heute zeige ich euch etwas ganz neues: ein neuer Stoff - designed von Urmelis Stoffwelt. Dieser coole Stoffladen in Bremgarten (Aargau) hat einen kreativen Kopf als Chefin, welche diesen coolen Stoff entworfen hat. Der Stoff heisst Rainbowstar und es gibt ihn in petrol und lila zu kaufen.

 

Ich habe die Ehre zum Probenähteam von Urmeli zu gehören und durfte ihn damit als eine der ersten vernähen. Hier seht ihr, was ich daraus gemacht habe - ziemlich klar, dass es ein Kapuzenshirt wird, oder?

 

 

Das ist der erste Wurf (ihr findet das Shirt in Gr. 128 nun auch hier im Shop), das nächste Shirt in petrol folgt bald und natürlich ist auch eines aus dem lila Stoff geplant.

 

Der Stoff ist übrigens ab heute exklusiv bei www.urmeli.ch erhältlich.

 

Und dann möchte ich mich noch bei allen Besuchern am Koffermarkt in Weiningen am Wochenende bedanken - es war sehr schön im Schlössli dabei zu sein!

 

Herzliche Grüsse von Frau Nähmannsgarn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0