Klitzekleine Kreativpause

Ostern steht vor der Tür!
Ausserdem sind bei uns ab nächster Woche Frühlingsferien und da gönnt sich Frau Nähmannsgarn mal eine klitzekleine Kreativpause.
Ehm... na ja... so richtig 2 Wochen ohne Nähmaschine und Stoffeinkäufe?? Wirklich? Ich versuche es mal ohne Stoffeinkäufe, aber ein bisschen nähen, das muss wohl sein. So hoffe ich endlich einmal Zeit für ein paar private Projekte zu haben. Vor allem möchte ich mal eine Jeans nähen!
Aber ein bisschen Lesen und mal nichts tun, das versuche ich auch mal wieder.

Ich möchte euch aber heute auch noch etwas zeigen: es gibt neue Designs der Pixibuchhüllen. Jetzt ganz neu im Shop.

Ab 20. April bin ich dann wieder mit gewohnter Stoff- und Nähsucht zurück.

 

Frohe Ostern wünscht

Frau Nähmannsgarn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0