Zurück an der Nähmaschine

Frau Nähmannsgarn ist frisch zurück!

Ich habe neue Sachen probiert und auch mit  der Erholung hat es prima geklappt, aber der Teil mit "ich kaufe mal 2 Wochen lang keine Stoffe"... nun ja, das ging einfach nicht. Ich bin wirklich ziemlich süchtig nach neuen Stoffen, ich gebe es zu.

In der 1. Woche bin ich ganz ungeplant doch noch mal zu Urmeli gefahren (mein Haus- und Hof-Stoffladen) und in der 2. Woche habe ich noch einige Onlinebestellungen gemacht. Hhhmmm... Es ist also nicht leicht, wenn man auch in den Ferien so schöne neue Sommerstoffe sieht!

 

Stolz bin ich aber, dass ich die lang vor mir hergeschobene Jeans für meine Grosse genäht habe. Die passt auch wirklich gut und sie trägt sie gern. Also freuen sich meine privaten Vorräte an Cordstoffen und Jeans schon auf die nächsten Hosen, wahrscheinlich bleibe ich beim gleichen Modell, da es ihr so gut passt.

 

Aber heute habe ich mal die nächsten Aufträge in Angriff genommen. Schliesslich ist jetzt wirklich Frühling und langsam T-shirt Saison.

Ich habe noch ein paar Kurzarmshirts an Lager und wenn nichts passendes dabei ist, dann freue ich mich auf eure Bestellung.

Sonnige Grüsse

Anett

Kommentar schreiben

Kommentare: 0