Süchtig nach Tunikas

Ich habe eine neue Sucht - die Sucht Baumwoll-Tunikas zu nähen!

Ich hab dieses Schnittmuster schon vor ein paar Wochen gekauft, aber erst jetzt ausprobiert. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert! Es ist toll zu nähen und das Ergebnis ist phantastisch!

 

Drei habe ich schon genäht und da folgen ganz sicher noch mehr. Ich habe jetzt sogar beschlossen, diese Tunika auch im Shop anzubieten. Ich habe nicht alle geeigneten Baumwollstoffe in der Stoffgalerie - falls ihr also auch eine möchtet, dann meldet euch doch kurz.

Es ist übrigens diese Tunika hier die als erstes im Shop gelandet ist.

Und sobald meine Mädels eingekleidet sind, folgen noch mehr. :-)

 

Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir.

 

Begeisterte Grüsse von

Frau Nähmannsgarn

 

PS: Habt ihr schon die neuen Maulwurfstoffe in der Stoffgalerie entdeckt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0