Der kleine Maulwurf

Kennt ihr ihn noch, den kleinen Maulwurf? Für mich zählt er zu wunderbaren Kindheitserinnerungen und ich freue mich sehr, dass meine Kleinen ebenfalls gern die alten Filme anschauen und deswegen grosse Fans vom kleinen Maulwurf sind.


Es gab einen grossen Ansturm auf diesen wunderbaren Stoff und ich bin froh, dass ich etwas davon ab bekommen habe, obwohl ich ja sonst keine Stoffe von Disney und Co kaufe (unter anderem auch, weil Produkte aus solchen Stoffen meist nicht verkauft werden dürfen, diese aber schon). Beim kleinen Maulwurf konnte ich nicht widerstehen!


Die ersten 3 Shirts, die ihr oben seht, sind aus 2 verschiedenen Maulwurfstoffen. Den 3. Stoff habe ich noch nicht angeschnitten, aber das mache ich natürlich auch bald. Er ist übrigens mit Punkten, wie auf dem dritten Bild, aber auf violettem Hintergrund.


Diese Shirts sind in Gr. 98 und 116 und ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern im Shop - und beim Schwelgen in Kindheitserinnerungen!


Herzliche Grüsse

Frau Nähmannsgarn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0