Summervögeli - der neue Stoff von Urmelis Stoffwelt

Es ist mal wieder soweit, nach den Rainbowstars im April, durfte ich wieder für Urmelis Stoffwelt Designbeispiele nähen. Die neuen Stoffe, die gestern erschienen sind, heissen SUMMERVÖGELI und es gibt einen Stoff mit Schmetterlingen und einen Kombistoff mit lila Punkten und Sternen in mint. Ganz wundervoll für kleine Mädchen, in so richtige Mädchenfarben mögen!


Erst gestern nachmittag habe ich den Stoff bekommen und es freut mich, dass ich bereits heute morgen Fotos machen konnte - denn mein kleines Model war verfügbar und ziemlich kooperativ (was Gummibärchen nicht alles schaffen...). Und nicht zu vergessen: das Wetter war auch sehr schön, denn bei dicken Regenwolken wären auch die Fotos in der Fotoecke nichts geworden. Manchmal muss man eben Glück haben. :-)

Für diejenigen, die es etwas einfacher mögen, finde ich den Kombistoff toll. Ich habe noch 100 Ideen, was man daraus noch machen könnte und auch noch einen anderen Stoff in meinem Fundus gesehen, der wunderbar dazu passt.


Die Tunika auf den Bildern darf meine Kleine behalten und ich hoffe, dass doch das eine oder andere aus diesem Stoff in den Shop wandert. Es könnte allerdings August werden, denn vor den Sommerferien, die bei uns schon in ungefähr 3 Wochen beginnen, liegt noch viel Arbeit auf dem Nähtisch.

Aber wie ihr bei der Tunika seht, lassen sich nicht nur Sommersachen aus diesem Stoff zaubern, sondern auch solche, die das ganze Jahr tragbar sind.


Und für alle die lieber selbst nähen: ihr findet den Stoff ab sofort exklusiv bei Urmeli unter www.urmeli.ch

Begeisterte Grüsse von

Frau Nähmannsgarn


Kommentar schreiben

Kommentare: 0