Starfox - der neueste Stoff von Urmelis Stoffwelt

So eine kleine Sommerpause hindert mich natürlich nicht am Probenähen...die Sommerpause ist ja auch schon fast vorbei. Und wenn Anita von Urmelis Stoffwelt wieder so ein tolles Design rausbringt, dann kann ich sowieso nicht widerstehen.


Seit 2 Tagen könnt ihr den tollen Starfox Stoff mit passendem Kombistoff bei Urmeli.ch kaufen und ich zeige euch heute, was ich daraus gemacht habe.
Ich habe beide Stoffe einzeln vernäht, aber ein Kapuzenshirt mit beiden Stoffen zusammen, folgt noch. So ein Klassiker muss noch sein!



Aber heute erstmal ein Kapuzenshirt aus den tollen Füchsen und in der Innenkapuze ein schöner Sternenstoff aus den Tiefen meines Stoffschatzkästchens. (Also eigentlich ist es eine ausgewachsene, riesige Schatzkiste!)

Und dann ein Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und Taschen. Dieses Shirt ist aus dem Starfox Kombistoff und wieder mit Schatzkisten-Kombi.


Ich dachte ja, dass die Füchse eher für Kinder im Vorschulalter sind - also habe ich den Hoody in Grösse 116 gemacht und das Streifenshirt in Grösse 128. Und was sagen dann meine Kinder? Die Kleine möchte die Streifen und die Grosse die Füchse... Grummel. Aber wenigstens ging es fürs Foto auf. :-)

Sommerliche Grüsse

Frau Nähmannsgarn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0