NÄHMANNSGARN hat Geburtstag!

Es gibt etwas zu feiern! NÄHMANNSGARN wird 1 Jahr alt!

Und wie das so ist, wenn das Baby den 1. Geburtstag feiert...die Eltern sind etwas rührselig.


Nun ist es also ein Jahr her, dass ich mein berufliches Leben umgekrempelt habe. Mein Leben als Frau Nähmannsgarn macht sehr viel Spass und es ist einfach toll, wenn ich von euch höre, dass ihr meine Begeisterung teilt. Eltern, die mir berichten, dass sich Diskussionen beim Anziehen abkürzen lassen, weil das Lieblingsshirt von Nähmannsgarn immer geht. Kinder, die ihr Lieblingsshirt anziehen möchten, wenn der Schulfotograf in den Kindergarten kommt. Das macht mich glücklich!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit so grosser Begeisterung an Koffermärkten ausstelle. Und ich hätte nie gedacht, was in diesem Jahr alles möglich sein wird. Seit einigen Monaten darf ich für
Urmelis Stoffwelt probenähen und ganz bald - sozusagen als Geburtstagsgeschenk - gibt es ein eigenes Stoffdesign von Urmeli & Nähmannsgarn. Wahnsinn!


Als grosses Dankeschön für euch, gibt es etwas zu GEWINNEN!


1. Ein Necessaire mit coolen Äffli!
2. Einen Meter STARFOX von Urmelis Stoffwelt (für die Selbernäher unter euch).


Wie ihr teilnehmen könnt?
- Kommentiere diesen Beitrag bis Sonntag, 30.08.2015 (23:59 Uhr).
- Schreibe in deinem Kommentar, welchen der beiden Preise du gern gewinnen möchtest.
- Über die beiden Gewinner entscheidet das Los. Die Aktion läuft ebenfalls auf Facebook.
- Der Gewinn wird nur in der Schweiz versandt.

Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0