Grosse Apfelliebe

Ich komme an keinem Apfelstoff vorbei und wenn es so tolle Äpfel gibt, wie diese hier, dann ist es mir auch recht, wenn es Wachstuch ist. Dann nähe ich mir endlich mal einen Shopper, das wollte ich schon lange mal.

 

 

Und da ich in den letzten Tagen meine Wachstuchvorräte vernäht habe (die letzten Kosmetiktäschli sind inzwischen in den Shop eingezogen), war ich nun in Taschen-näh-Laune.

 

Da habe ich gleich noch Shopper für meine kleinen Damen genäht, natürlich in Kindergrösse. Die Grosse nimmt es als erste Handtasche und die Kleine für den Kindergarten. Schliesslich hatte sie bisher kein selbstgenähtes Znüni-Täschli.

 

3 kleine Shopper sind übrigens auch in den Shop gewandert:

 

Und für alle, die gern selbst nähen:

  • Schnitt: keiner, also meiner :-)
  • Apfel-Wachstuch: Stoffstübli
  • blaues Sternenwachstuch und Tiermotive: privater Vorrat, bei Urmeli gekauft
  • Gurtband blau-weiss: Alles für Selbermacher
  • andere Gurtbänder: privater Vorrat, aus diversen Shops

 

Herzliche Grüsse

Frau Nähmannsgarn

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0