Wie bringe ich Jerseydruckknöpfe an? Ein Video-Tutorial

Ich nehme gern neue Herausforderungen an und deswegen gibt es heute das erste Nähmannsgarn-Video! Noch nicht perfekt, aber die Perfektion suche ich wohl weiterhin einfach an der Nähmaschine.

 

Ich den letzten Monaten wurde ich oft gefragt, wie ich die Druckknöpfe an Bodies und Shirts anbringe und wieso so oft die Zacken schief werden und neben dem Knopf herausschauen. Ich habe anfangs auch oft geflucht und da immer seltener etwas schief geht, liegt es wohl an der Übung und Technik.

 

Da es sich das Anbringen schlecht erklären lässt, auch nicht mit Bildern, habe ich nun ein Video für euch. Herr Nähmannsgarn hat da viel Vorarbeit geleistet und ich musste es nur noch finalisieren. Er hat sogar extra eine eigene Musik nach meinen Wünschen komponiert, obwohl er ungefähr so musikalisch ist wie ich, also gar nicht. ;-)

 

Und nun wünsche ich euch viel Spass!

Fragen? Anregungen? Wünsche? Schreibt mir, ich freue mich auf euer Feedback.

 

Herzliche Grüsse

Frau Nähmannsgarn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0