Ich bin Anett, das tapfere Schneiderlein hinter "NÄHMANNSGARN".

Eigentlich wollte ich niiieee nähen, denn meine Mama hat immer in meinem Zimmer genäht und ich fand es schrecklich. Doch 20 Jahre später habe ich so wunderbare Stoffe entdeckt und mir gewünscht, ich könnte nähen.

 

Ich habe angefangen, Taschen zu nähen und als ich schliesslich Jersey im allgemeinen und Kindershirts im speziellen entdeckt habe, war meine Kreativität grösser als der Eigenbedarf.

 

Im Sommer 2014 habe ich diesen Shop aufgebaut und ich freue mich, auch für euch wunderschöne, individuelle Kinderkleider und Accessoires zu zaubern. Mit viel Liebe und Sorgfalt wird jedes einzelne Stück gefertigt.

 

Ich hoffe für euch ist etwas dabei. Wenn nicht, schreibt mir, was auf eurer Wunschliste steht.

Herzliche Grüsse

Anett